Verlag DIE BLAUE EULE
Annastrasse 74
D-45130 Essen
Telefon 02 01 / 8 77 69 63
Telefax 02 01 / 8 77 69 64

info@die-blaue-eule.de
Mitglied der BAG
Verkehrsnummer: 12981
 
Ingrid Strahmann

Nur die Wahrheit macht Euch frei
Zeichen der Zeit

Essen 2017, 256 + 8 Seiten, 32,- € [D]
ISBN 978-3-89924-451-9
Manche Politiker, Wirtschaftsbosse und Finanzbeamte, Atheisten, Religionisten u.a.m. vergiften die Welt mit ihren Illusionen und egoistischen Macht- und Besitzansprüchen. Die Geschichte verläuft zyklisch, mal in guten, mal in schlechten Zeiten, weil nur wenige Menschen sich bemühen, ihre alten Verhaltensmuster und Standpunkte abzulegen, um ein besserer Mensch mit höheren Charaktereigenschaften zu werden. – In der europäischen Wertegemeinschaft existieren auch Mitgefühl, Humanität und absolut selbstlose Liebe. Laute Rhetoriker sind gefährlich für das eigene Land und auch für andere Länder. Männer und Frauen sind gleich. Warum aber leiden Frauen immer noch unter häuslicher Gewalt weltweit, wo doch Toleranz, Weltoffenheit und geistige bedingungslose Liebe das ganze Universum und alles, was ist durchdringen? Wahrheit und Vertrauen in die HÖCHSTE INTELLIGENZ führen zu Selbsterlösung. – Erforschen Sie dieses Buch und Ihr eigenes duales Bewußtsein.

Ingrid Strahmann, geboren 1937; Ausbildung in diversen Berufen und Sportarten zur Sicherung von Selbständigkeit, finanzieller Unabhängigkeit, Gesundheit und Sinnfindung.
Nach dem Tode des Ehemannes Veränderung des Lebensstils, intensive Erforschung des eigenen Bewußtseins, der Egostrukturen und -machenschaften sowie Suche nach spiritueller Wahrheit und universeller, geistiger GÖTTLICHER LIEBE.
Arbeit als Rundfunkredakteurin, Geschäftsführerin einer bilateralen Gesellschaft und Yoga-Lehrerin auf den Grundlagen von Ayurveda und der psycho-somatischen Medizin; lebte über 16 Jahre in Indien, um dieses Buch schreiben zu können.
Das Ergebnis ist vorab geschildert – die Reise nach Innen geht weiter.

zurück zur Liste